B-swingt dance studio logotype
Stylized image of a flapper girl doing the Charleston

Unsere regelmäßigen Kurse

Die Kursstufen bei B-swingt stimmen mit den üblichen Internationalen Kursbezeichnungen überein. Bitte beachte die Vorkenntnisvoraussetzungen, die bei jedem Kurs angegeben sind.

Zurnächst starten die folgenden Kursen:

Die Niveaustufen zwischen zwei aufeinander folgenden Levels kann ziemlich groß sein. Deswegen ist es meistens nicht empfehlenswert, ein Level nur einmal zu besuchen. Bedenke, dass du viel mehr lernst, wenn du wirklich den Unterrichtsstoff verstanden hast und in der Lage bist, den vom Lehrer vermittelten Inhalt anzuwenden und umzusetzen. Dies gilt für Follower und Leader gleichermaßen! Oft hört man von Follower, dass sie sich für eine höhere Stufe angemeldet haben, um mit fortgeschritteneren Leadern tanzen zu können. Bitte bedenke aber, dass es genauso wichtig für Follower ist, das Folgen richtig zu lernen, so wie es für Leader wichtig ist, Führen zu lernen.

Bereits laufende Kurse (bitte bei anmeldung@b-swingt.de nachfragen):

The B-swingt star stylus